Es ist an der Zeit DANKE zu sagen

 

In der aufregenden und turbulenten Zeit der letzten Wochen und Monate verändert sich unglaublich viel. Wir mussten alle lernen uns schnell an außergewöhnliche Situationen anzupassen. Geschäftsmodelle haben sich verändert und neue Möglichkeiten ergeben. 

 

Vor allem aber wird in solchen Zeiten deutlich, dass wir das beste Team um uns herum und die besten Kundinnen haben, die man sich nur wünschen kann. Danke für euer Vertrauen!

 

Es gibt außerdem eine Person, die Happy Onion jederzeit und völlig selbstlos unterstützt und heute ist es an der Zeit dafür DANKE zu sagen. Danke Fatima, für deine grenzenlose Unterstützung, jedes aufbauende Wort und dein offenes Ohr in jeder Situation. 

 


 

Ganz egal ob wir ein Gespräch nötig hatten um die richtige Richtung einzuschlagen, dringend ein kurzfristiges Fotoshooting brauchen oder eine ehrliche Meinung zu unseren Instagram-Bildern: Du bist immer da! Wir hoffen du weißt, wie wichtig du für Happy Onion geworden bist und dass du dich auch auf uns jederzeit verlassen kannst! 

 


 

Wir könnten uns keine bessere Blogger-Freundin als dich vorstellen und können dir für deine Herzlichkeit niemals genug danken. Zum Glück schätzt dich deine tolle Community genauso wie wir das tun und machen dich zu einer so beliebten und wunderbaren Bloggerin. Bleib bitte wie du bist, Fatima!

 

 

 

Du kennst Fatima noch nicht? 

Sie bloggt auf www.soleilfatima.ch über alle Themen rund um Lifestyle, Fashion und Beauty. In ihrem neuesten Blogpost geht es zum Beispiel um die ideale Hautcreme für jeden Hauttyp. Sie hat 8 Wochen lang drei verschiedene Gesichtscremes getestet und stellt euch in diesem Artikel alle wichtigen Fakten dazu zusammen. 

 

Außerdem solltest du unbedingt auf ihrem Instagram Profil vorbeischauen und ihr ein bisschen Liebe da lassen. 

 

Auf viele weitere gemeinsame Jahre, liebe Fatima!