Um für den Festival-Sommer ideal ausgestattet zu sein benötigt „Frau“ vor allem eins: die richtige Handtasche. Neben Umhängetaschen sind in diesem Jahr sowohl Belt-Bags als auch Gürteltaschen der richtige Begleiter zum Festival-Outfit. Knallig-bunt, verspielt und auffallend darf sie sein. Wer in Sachen Handtasche noch nicht das richtige Stück gefunden hat, wird bei Happyonion ganz bestimmt fündig – hier wartet dein praktischer und ausgefallener Festival-Begleiter auf dich. Und wer weiß – vielleicht wird sie sogar dein Lieblingsstück.

Sind alle wichtigen Dinge für den Festival-Tag einmal verstaut, steht das Festival-Styling auf dem Programm. Besonders Accessoires sind auf Festivals Pflicht! Bunt und schrill darf es sein, silbrig und glänzend. Ob im Haar, um den Hals oder direkt auf der Haut, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Besonders im Trend sind selbstklebende farbige Schmuckperlen für Frisuren. Tollen Scheitelschmuck, topaktuelle Fußkettchen und Face Tattoos runden deinen Festival-Look ab. Auch Glitterpaste für Gesicht, Haar und den Körper kannst du bei Happyonion finden ­– Gehe dazu direkt zu den ausgewählten Looks und Fashion Styles.

Ebenfalls absolut im Trend auf dem Festival ist der Hippie und Boho Look. Feder-Tattoos und Federschmuck eignen sich toll für Outdoor-Events und lassen sich sommerlich kombinieren mit dem passenden Kimono oder Jumpsuit. Federn spiegeln förmlich den Freiheitsgedanken und setzen dein Styling in den Einklang mit der Natur. Wer den Boho-Look favorisiert, der darf auf keinen Fall auf Kopfschmuck verzichten. Ob Feder-, Perlen- oder Glitzerschmuck – auch hier gilt wieder: Auffallen um jeden Preis – Protzen statt kleckern!

Wer einen richtigen heißen Festival-Tag erwischt, sollte sich aber dennoch auch vor der Sonne schützen und zur Sicherheit den passenden Bucket Hat oder die bunte Schirmmütze einpacken. Ja, richtig gehört – Bucket Bags sind wieder angesagt! In diesem Sommer am liebsten in knallbunten Farben wie rosa, rot oder gelb. So perfekt ausgerüstet, steht dem Feiern bei Sonne und guter Musik nichts mehr im Wege!

Lust aufs shoppen bekommen? Hier findest du alles:

DEIN FESTIVALOUTFIT! :-)