Keine Überraschung, aber ein Must-Have in diesem Jahr, denn in diesem Sommer geht nichts ohne den richtigen Jumpsuit! – Kleider waren gestern, Jumpsuits sind der neue Trend! Bequem, luftig und für jeden Body ein Kompliment. Bei Happyonion findest du den richtigen Einteiler für jedes Event. Das Großartige an dem bequemen Kleidungsstück ist, dass er jeder Körperform schmeichelt. Ob lang oder kurz, mit V-Ausschnitt für mehr Dekolletee oder schulterfrei für den heißen Sommertag. Der Jumpsuit gehört ganz klar in die Garderobe für den Sommer – am besten in mehreren Variationen.

Wer glaubt, der Jumpsuit sei für den Job tabu, der irrt! Elegant in schwarz oder weiß und kombiniert mit Pumps, wird er schnell zum eleganten Business-Look. Besonders an heißen Tagen sind luftige Einteiler in weiß, beige oder dezenten Tönen dafür perfekt geeignet. Sie sind wunderbar einfach mit einem Blazer und schlichtem Gürtel kombinierbar. Der elegante Einteiler kann ebenso als Ausgeh-Outfit dienen, mit den passenden High Heels ist er definitiv ein Hingucker. Für die Mutigen und Feierfreudigen unter euch, die es gerne auffällig und spacig mögen, dem sei dieser Topseller-Jumpsuit besonders empfohlen.

Für den lockeren Freizeit-Look, die Shopping-Tour oder die Gartenparty eignen sich Jumpsuits bestens, denn sie sind unschlagbar bequem. Ob mit blumig-buntem Muster, gestreift oder Over Size – bei Happyonion findest du Jumpsuits, die zu deinem Typ passen. Bist du gerne bunt unterwegs, kannst du deinen Einteiler toll zu Sandaletten, Flip-Flops oder Ballerinas tragen. Kühlt es abends etwas ab, passen auch der Kimono oder die Jeansjacke zum Style. Für den City-Trip mit viel Bewegung empfehlen wir Sneakers zum Jumpsuit, denn auch sportlich akzentuiert mit Basecap und Sonnenbrille kann der Jumpsuit punkten.

Das passende Accessoire zum Jumpsuit findest du ebenfalls direkt bei Happyonion. Von der Mütze bis zur Sonnenbrille werden dir top moderne Accessoires zu deinem Einteiler angeboten – Das Sommer-Outfit ist perfekt!