„Die Handtasche einer Frau ist ein ebensolches Mysterium wie die Frau selber.“

Manche Trends vergehen eben nie!

 
Sie sind DAS Accessoire in diesem Sommer und dürfen farbenfroh und auffällig gestaltet sein: die Minihandtaschen, oder wie wir sie liebevoll nennen: K-Bags!
In gelb oder rosa:
oder blau oder schwarz:
- sie bieten Platz für deine wichtigsten Gadgets und sind noch dazu stylisch und trendy. Farblich geben sie deinem Outfit den letzten Schliff und sind noch dazu praktisch und angenehm zu tragen. Die Modelle in kleiner Größe sind dann genau das Richtige, wenn du nur dein Handy, etwas Geld und einen Schlüssel verstauen wollen. Die Minitaschen, die als Bauchtasche oder quer über dem Oberkörper als Crossbody Bag getragen werden können, werden im Jahr 2020 sehr häufig für neue Looks eingesetzt.
Dabei sind sie stets mit einem Reißverschluss ausgestattet, damit nie wieder etwas verloren geht.

 

Styling-Tipp:

Natasha kombiniert ihre rosa K-Bag gerne mit einem schlichten Outfit, damit die Handtasche noch besser zur Geltung kommt. Hier würde zum Beispiel ein Statement-Shirt hervorragend passen!
Wenn es etwas auffälliger sein darf, können die K-Bags auch gut mit einem sommerlichen Rock und stylischen Ohrringen kombiniert werden.
Wie kombinierst du deine Handtasche am liebsten ? Zeig es mir auf Instagram!
 
 
Du magst es lieber noch außergewöhnlicher? Wie wäre es mit einem T-Rex als Begleiter?
 
 
Es geht noch kleiner! Vielleicht ist diese Microbag genau das Richtige für dich! 
 
Eines steht fest: Eine kleine bunte Handtasche ist in diesem Jahr ein absolutes MUST-HAVE!