Spricht man von einem Kimono, verbindet man damit normalerweise ein traditionelles, japanischen Kleidungsstück das mit dem Orbit, einem Gürtel, gehalten wird. Doch die Tradition aus Japan hat es längst hinaus in die weite Welt geschafft. Das ursprünglich extravagante und farbenfrohe Kleidungsstück hat die Modewelt nicht erst seit kurzem neu für sich entdeckt. In diesem Sommer starten Kimonos endlich voll durch! Happyonion bietet die komplette Bandbreite an allen Variationen. Von bunt und blumig für den Frühling oder den Sommer, bis zum schwarzen und eleganten Kimono für jeden Anlass – lang oder kurz, hier findest du nicht nur einen Kimono, der perfekt zu dir passt.

Kimonos von Happyonion mit floralem Muster lassen sich schnell und leicht zu jedem Sommer-Outfit kombinieren und peppen sogar das langweiligste weiße Top auf. Ob blumig-bunt oder mit Azteken-Muster, diesen Sommer kommt niemand an dem Kimono-Look vorbei. Die Kombinationen sind einfach schön anzusehen, denn auch zu Jeans Shorts und mit leichten Sandalen lässt sich das luftige Teil hervorragend kombinieren. Aber das war noch nicht alles, denn auch im Sommerurlaub kann er sowohl am Strand als auch auf der abendlichen Feier in der Bar getragen werden – ein echter Allrounder! Kimonos mit Stickereien oder japanischen Mustern liegen derzeit auch bei Modebloggern im Trend, und das gleich weltweit! Wer noch auf der Suche nach dem richtigen Kimono ist, wird bei Happyonion garantiert fündig!

Was viele nicht wissen: Ein Kimono kann ebenso für ein elegantes Abendoutfit herhalten. Schwarz mit Stickerei oder elegant aus Seide mit Strass, ein Kimono von Happyonion kann zu jedem Kleid kombiniert werden. An kühlen Sommerabenden ersetzt er die schwere Jacke und kann schnell übergeworfen werden. Besonders lange Kimonos werden von den Fashion-Stars gern und oft zum eleganten Abendkleid kombiniert. Happyonion bietet sowohl lange als auch sommerlich kurze Kimonos für jeden Anlass. Lass dich inspirieren!