In ihrem kleinen Studio in London fertigt ein Designer Paar diese unverwechselbaren und einzigartigen Unikate an. Außerdem von UK sind sie exklusiv und nur bei Happy Onion erhältlich!

 


Neben größtem Schutz in Corona-Zeiten sind diese Masken auch noch gut für die Umwelt - waschbar und wieder verwendbar sind sie das perfekte Accessoire für Sie und Ihn. Der optimale Schnitt der Gesichtsmasken macht sie nicht nur angenehm zu tragen, sondern trägt auch noch dazu bei, dass du trotz Schutzmaske gut durchatmen kannst.

Jede einzelne Maske ist ein absolutes Einzelstück und ein kleines Kunstwerk - sie machen die Welt ein bisschen bunter und ein Stückchen besser.

Mit dem Kauf deiner neuen Maske unterstützt du Azumi, die Schneiderin, und sie kann zukünftig noch viele weitere tolle Designs und Masken kreieren. Du willst mehr über die Designerin erfahren und mehr von ihren Werken sehen? Schau mal auf Instagram unter @almostoneoff vorbei.

 

Welche von unseren neuen London-Masken gefällt dir am besten?

Was ist dir beim Maskenkauf besonders wichtig? Achtest du eher auf das Design, oder auf den Tragekomfort? Hast du schon Saras @saraisinlove Lieblingsmodell entdeckt?

 

Die zweite Lieferung aus London ist bereits auf dem Weg zu uns! Also sichert Euch schnell Eure neue Gesichtsmaske!

 

P.S. Die Masken lassen sich perfekt mit unseren Maskenketten, die z.B. der Ibiza Peals Maskenkette kombinieren.

 

Für die perfekte Vorbereitung auf den Winter solltest du unbedingt auch hier vorbei schauen.. Winter is coming!