Deine Portion Summer-feeling!

Der Herbst ist da und auch der Winter rollt mit großen Schritten auf uns zu. Mit unseren neuen und frisch aus Ibiza importierten Highlights kannst du dir jetzt jederzeit dein Summer-feeling zurück nach Hause holen.

Ganz neu findest du unsere Masken- bzw. Brillenketten in sommerlichen Farben:

 
 
Die Pandemie hat uns alle weiterhin fest im Griff und wir müssen in immer mehr Bereichen Masken tragen. Leider werden diese häufig liegen gelassen oder gehen verloren. Mit diesen neuen Maskenketten kann das nicht passieren - du hast deine Maske immer griffbereit und sie ist noch dazu ein echter Hingucker.
Mit kleinen Häkchen werden die Ketten befestigt, sind sehr robust und flexibel einsetzbar. Du kannst sie nämlich nicht nur als Masken- oder Brillenkette verwenden, sondern beim zusammen hängen der Häkchen, kann sie sogar als Halskette getragen werden.
Das ist nicht nur praktisch und macht aus der Pflicht eine Maske zu tragen ein optisches Highlight, sondern ist noch dazu gut für unsere Umwelt, da Masken so mehrfach verwendet werden kennen.
 
Außerdem MADE WITH LOVE IN IBIZA sind die neuen Arm- und Halsketten:
 
 
 
Die Schmuckstücke sind Unikate und werden extra für dich in einer kleinen Manufaktur in Ibiza hergestellt. Die Ketten sind sehr robust und halten sogar Salzwasser stand! Damit kannst du also nicht nur in den Wintermonaten vom Sommer träumen, sondern sie sogar in deinem nächsten Sommerurlaub direkt als neues und vor allem einzigartiges Unikat tragen.
 
 

 
Dein neuer Ibiza-Schmuck reicht dir nicht für ein ordentliches Summer-feeling? Dann kannst du mit den Sojawachs-Duftkerzen noch eine Stufe höher schalten:
 
 
Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich kann den Sommer kaum erwarten!