Ohrring Trends 2020: think big!

Das Jahr 2020 bringt in Sachen Ohrringe zwei ganz deutliche Trends hervor: Groß und bunt muss es sein! 

Auffälliger und klobiger Ohrschmuck ist besonders in Kombination mit einem legeren und klassischen Outfit angesagt und peppt jedes Outfit direkt auf. 

Der Trend, welcher im Jahr 2019 begonnen hat, setzt sich also nun fort und lässt elegante Blazer-Looks neu aufblitzen. Wenn du im Jahr 2020 voll im Trend liegen möchtest, solltest du dir unbedingt Ohrringe mit großen und farbigen Schmucksteinen zulegen. 

Neben den Klassikern Silber und Gold sorgen dieses Jahr frische Looks für mehr Abwechslung – Caro Daur macht es vor.

 

Die Sonnenstrahlen wärmen die Haut, es liegt ein erster Blumenduft in der Luft und unsere Stimmung nimmt langsam, aber sicher wieder Farbe an - und genauso auch unsere Ohrringe. Könnt ihr es auch kaum erwarten? Mit verspielten, bunten Ohrringen holen wir die schöne Jahreszeit schon jetzt in unseren Alltag. Geschmückt mit bunten Elefanten, Ananas, Muscheln und Co – perfekt gestylt und modern. Und bitte keine falsche Zurückhaltung: Je bunter und grösser der Ohrenschmuck ist, desto glücklicher macht er. 

Wie wäre es mit unseren Ananas-Ohrringen für eine Extraportion Sommervibes? 

Auch Tierliebhaber kommen in unserem Onlineshop nicht zu kurz: 

Ein wichtiger Stylingtipp für diesen Trend: Damit euer Outfit nicht überladen wirkt, haltet den Rest eures Outfits unbedingt dezent!

Du magst es lieber etwas dezenter? Wir haben auch viele kleinere Ohrring-Modelle.

Oder falls Ohrringe überhaupt nichts für dich sind, haben wir hier auch ein Ear Cuffs oder Ketten für dich!

Wir sind gespannt wie du diese Trends kombinierst - zeig es uns auf Instagram unter dem hashtag #cryforstyle

Du suchst weitere Frühlingsinspiration? Hier geht es zu unseren aktuellen Frühlingshighlights!