Trends der 90er Jahre sind weiterhin total angesagt. Jetzt wird es erst richtig bunt und stylisch, denn die Bügelbilder aus vergangenen Tagen erobern gerade alle Herzen. Erinnerst du dich noch an die Aufnäher und Patches, die in Kindertagen auf zerschlissene Jeans genäht oder gebügelt wurden? Genau! Patches überzeugen heute nicht durch Funktionalität ­– sie sind quietschbunte Statements und ermöglichen dir, dein Lieblingsoutfit noch persönlicher zu gestalten.

Das Beste an diesem neuen Trend ist nicht nur die Tatsache, dass es Spaß macht (DIY), den Lieblingslook selbst zu kreieren, sondern dass auch ein Hauch von Nostalgie darin liegt. Ob Jeansjacke, Jeanshose Shirt oder Pullover – alles lässt sich patchen! Es gibt aktuell einfach kein Vorbeikommen an den bunten Patches und der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Sei jetzt up-to-date und gestalte deinen ganz persönlichen Look mit den Patches von Happyonion.

Bei Happyonion findest du besonders beliebte Patches, die die Erinnerung an die 90er Jahre aufrechterhalten. Zwischen Patches von Nirvana und Einhörnern findest du ebenfalls angesagte Comic-Patches für deine Lieblings-Jeans! Suchst du einen Patch mit einem frechen Statement oder ein süßes Tier? Dann bist du bei Happyonion genau richtig, denn besonders für die Ladies gibt es hier ein tolles Angebot!

Get the Look – Wie stelle ein richtiges Styling zusammen? Besonders stylisch verbindest du eine mit Bügelbildern selbstverzierte Jeans zu einem eleganten Blazer und High-Heels. So bist du selbst im Büro ein Trendsetter. Aber auch für casual Looks eignen sich die Patches hervorragend, ob auf einer Jeansjacke oder einer Handtasche, Patches können einfach jedes Kleidungsstück aufwerten. Aber Vorsicht: Das richtige Outfit hat nicht mehr als zwei Kleidungsstücke, die mit Patches versehen sind. Alles andere schießt über das Ziel hinaus. Könnt ihr es auch kaum erwarten loszulegen? Dann jetzt gleich zu Happyonion und losshoppen!