In diesem SHop muss Javascript aktiviert sein, damit einige Funktionen korrekt funktionieren.

Happy Onion. Was bisher geschah...

Happy Onion. Was bisher geschah...

Was und wer ist Happy Onion und warum gibt es diesen Shop...lies hier.

Gegründet habe ich Happy Onion weil ich es Leid war immer und immer wieder die gleichen Kleider und Accessoires in den Geschäften zu finden, ich wollte andere Sachen, aufregende Styles, trendige Fashionteile...aber auch zahlbar.

Anfangs 2017 war ein dann soweit, Happy Onion wurde am 01.01. um 00:01 Uhr aufgeschaltet. Was für eine Aufregung. 

Ich weiss noch ganz genau wer die erste Bestellung aufgegeben hat. Danke an Goran. Inzwischen sind es über 5300 Bestellungen. Noch heute packe ich jede Bestellung selber ein und lege auch immer eine kleine Überraschung für dich dazu. 

Es ist viel passiert in diesen Jahren, es gab gute und schlechte Zeiten. Wie sagt man so schön; einmal gewinnt man und das andere Mal lernt man. Ich habe viel gelernt und das ist auch gut so, heute sehe ich vieles anders und nehme manches leichter und weiss ohne Haters macht es auch keinen Spass.

Die Leidenschaft zu Happy Onion ist jedoch immer geblieben. Anfangs hatte ich noch einen Angestellten Job. Zuerst 100% dann noch 50%. Seit März 2019 aber bin ich zu 100% Selbstständig und es ist das Beste Gefühl überhaupt. Ausser vielleicht wenn ich einen Hund adoptiere, das wird auch ein super Gefühl ach ja und meine Hochzeit die war natürlich das absolute Highlight und sicherlich meine Geburt aber daran erinnere ich mich nicht mehr...

So zurück zum Shop; jedes Produkt dass du hier findest, suche ich selber aus, bestelle es, teste es und wenn alles ok ist kommt es auf meinen Shop. Es gibt in Rothrist ein kleines Lager, also alle Produkte sind sofort lieferbar.

Ganz besonders Stolz bin ich auf die relativ jungen Zusammenarbeiten mit 4 tollen Produzenten aus Ibiza. Kerzen, Schmuck und Seifen werden dort von Hand hergestellt und werden aktuell nur auf Happy Onion in der Schweiz verkauft. 

Von Anfang an haben mich einige grossartige Bloggerinnen unterstützt, auch ohne Entgeld! Dafür bin ich jeder einzelnen unendlich dankbar, zt sind auch wunderbare Freundschaften entstanden. Ladies ist seit super.

Bis jetzt mache ich alles alleine was Social Media, Fotos, Shooting, Produktesuche, Werbung etc angeht,  das reicht nun nicht mehr und es gibt seit Januar 2022 einen tollen Partner an unserer Seite, bald werdet ihr mehr erfahren. 

Auch neu ist, dass es eine fixe Verkaufsstelle in Zofingen bei Parfümerie Schütz gibt. Ihr könnt da einige Produkte anfassen, testen, probieren und natürlich kaufen. 

Meine Reise mit Happy Onion ist hier noch lange nicht zu Ende aber was bisher geschah wollte ich euch einfach mal erzählen. 

Love Natasha

Schlagwörter: Happyonion.ch, Onlineshop, Shop

Einen Kommentar hinterlassen