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FAQ - Häufig gestellte Fragen Happyonion.ch

WICHTIG: Für alle Mailanfragen: [email protected]


Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Nach jeder Bestellung bekommst Du eine Bestellbestätigung.
Wenn das nicht der Fall ist, hat etwas beim Bestellprozess nicht geklappt. Bitte schreibe uns kurz um sicher zu sein!

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, Du kannst Deine Bestellung stornieren.
Bitte schreibe uns per Mail, dass wir Bescheid wissen und die Bestellung umgehend stornieren können.

Kann ich meine Artikel zurückschicken?

Klar, Du kannst Artikel zurückschicken.
Bitte informiere uns im Vorfeld per Mail über Deine Rücksendung.

Kann ich Artikel umtauschen?

Sicher, Du kannst Artikel umtauschen. Bitte schreibe uns im Vorfeld per Mail.

Kann ich aus dem SALE Artikel umtauschen?

Leider nein, das geht nicht. Wir bitten Dich um Verständnis.

Wie schnell wird meine Bestellung geliefert?

In der Regel sind wir sehr schnell. Meistens wird Deine Bestellung am gleichen Tag verpackt und geht umgehend auf die Post.
Wir versenden per B-Post der Schweizer Post. Falls Du die Bestellung schneller haben möchtest, bitte wende Dich an uns per Mail.

In welchen Ländern kann ich kaufen?

Aktuell liefern wir nur in die Schweiz.

Werden Transportkosten verrechnet?

Ja, Transportkosten müssen leider verrechnet werden.
4.95 für einen Bestellwert von 0 – 30.-
und 6.95 für einen Bestellwert ab 31.-

Welche Gebühren werden sonst noch verrechnet?

Sonst werden keine Gebühren mehr verrechnet.

Was ist wenn meine Bestellung nicht ankommt?

Das kommt wirklich nur ganz selten vor, jedoch falls es so wäre,
schreibe uns bitte umgehend per Mail um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.

Was muss ich tun wenn etwas defekt angeliefert wird?

Bitte wende Dich umgehend per Mail an uns, dass wir nach einer Lösung suchen können. 

Ich habe nicht alle Artikel aus der Bestellung erhalten, was soll ich tun?

In der Regel erwähnen wir auf dem Lieferschein, wenn ein Artikel aktuell nicht lieferbar ist und nachgeliefert wird.
Findest Du diesbezüglich nichts, bitte schreibe uns ein Mail.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir bieten leider aktuell kein Trackingservice an.
Schreibe uns einfach per Mail, dass wir nach Deiner Bestellung suchen können.

Sind Zahlungen an Happyonion.ch sicher?

Ja, die Zahlungen sind sicher. Durch SSL werden die Daten verschlüsselt verarbeitet.
Das ist heute praktisch ein must und Standard!

Wie kann ich bei Happyonion.ch bezahlen?

Per Rechnung, Vorauskasse, Paypal und Kreditkarte.